Raspberrylicious

Funpic geht wieder



Hey ich wollte mich kurz melden.
Seit wenigen Tagen geht Funpic wieder, & ich habe auch die Dateien, die ich brauchte schon runtergeladen.
Also werde ich nun umziehen.
Das kann vielleicht bis Sonntag dauern, das kann aber auch schon morgen fertig sein.
Kommt drauf an was ich heute noch mache & machen muss.
Aber auf jeden Fall kommt ein Update am Sonntag!
Also bin ich bis dahin auch umgezogen
& falls ihr das noch nicht wusstet, ich habe übernächsten Mittwoch (also 17.O2.) Geburtstag! *_* Ich werde 16
Nur so nebenbei. ^^
Noch liebe Grüße,
xoxo Jessi
7.2.10 11:36
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel / Website (7.2.10 18:24)
Hast du die Datein von deinem SERVER runtergeladen ??
Wenn ja, WIE ??


Daniel / Website (7.2.10 19:28)
Achso. xDD
Ja, geht bei mir ja nicht, mein FTP-Programm und alles drum herum war gelöscht. xDD


inch / Website (10.2.10 22:40)
hey,
der Icon-contest geht los! Du kannst dir jetzt den VOTE-button nehmen
xoxo inch


Daniel / Website (12.2.10 23:03)
Machst du noch Reviews ? ^^


Dracovina / Website (12.2.11 22:53)
Hi.. wirst du mit raspberrylicious.de.vu ganz offline gehen und nur noch deine Myblog Seite behalten? Dann kann ich dich auch umlinken, wenn du willst^^

Lg Isabel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de