Raspberrylicious

On Hiatus



Leider muss ich schweren Herzens On Hiatus gehen. Der Grund?
Wie bei sehr vielen anderen Leuten auch kommt man seit Tagen nicht mehr auf seine Funpicseite. Ja dann zieh doch einfach um, denken einige jetzt. Würde ich auch sofort machen, doch auf meinem Funpicserver liegen noch wichtige Sachen die ich unbedingt brauche
& ich möchte nicht einfach so nach fast 3 Jahren harte Arbeit neuanfangen!
Deswegen muss ich leider warten bis funpic wieder funktioniert.
Ich leide genauso wie ihr D:
An meine treuen Besucher, Affis & Cutie: Bitte vergisst/löscht mich nicht, ich kann da leider nichts dran ändern!
& noch an die Affis & Cutie, falls ihr mich auf die funpic Seite (also raspberrylicious.funpic.de) verlinkt habt, linkt mich bitte auf http://raspberrylicious.de.vu/ um! Danke <3

Ich hoffe das Warten hat bald ein Ende.
Noch liebe Grüße,
xoxo Jessi ♥
Jessi am 23.1.10 13:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de